Corona und die Auswirkungen

Corona ist in aller Munde so auch hier!

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wir leben aktuell in einer sehr schwierigen Zeit, sowohl Privat als auch beruflich! Alle müssen sich einschränken und von unserer Lebensqualität / Freiheit Abstriche machen.

Dies alles erfordert viel Mut, Lebenslust und Kraft. Darum ist es um so wichtiger, dass wir uns alle gegenseitig unterstützen und für einander einstehen.

Bitte begegnet dieser Lage mit gesundem Menschenverstand und lasst euch nicht in die Flucht schlagen! Wenn jeder, mit eben diesem Verstand, auf sich Acht gibt und die Hygieneregeln (gilt eigentlich immer) einhält, dann überstehen wir auch diese Herausforderung und bleiben „einsatzbereit“, um denen zu helfen, die in wirklicher Not sind.

Getreu dem Malteser-Motto: „Wahrung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen“

In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass wir wohlauf bleiben und uns bald gesund und munter wiedersehen

In Dankbarkeit für unsere tolle Gemeinschaft sage ich

allen ein herzliches Dankeschön und Glück auf!!!

Euer Burkhard Halm nebst Familie

(SiMi 2. Vorsitzender)